China am besten Optisches Lensometer en ventes
China am besten Optischer Berechnungsmesser en ventes
China am besten Optometrie-Probelinsen-Satz en ventes
Über uns
JingGong Optical (Wenzhou International Trade SCM Co., Ltd.)

Da ab 2005, JingGong optisches begonnenes Suchen gemacht in optischen Instrumenten Chinas nach optischen Großhändlern und Kettenläden, mit der Erfahrung vieler Jahre und Investition auf diesem Gebiet, jetzt optisches JingGong erneuert, Herstellung u. Export einer breiten Palette der Augeninstrumente, der Eyewearlaborausstattung, der Laborwerkzeuge u. der Zusätze, wenn Sie Großhändler der optischen Instrumente, optisches Geschäft, Augenpflegekrankenhaus oder Linsenlabor sind-, können Sie beste Lösungen von unserer Instrumentkategorie haben.

 

In Übereinstimmung mit den internationalen u. regionalen Standards befolgen optische Produkte JingGong ISO-, CER- u. FDA-Anweisungen, hat auch Garantiepolitik u. Wartungsservice an jedem Produkte, arbeiten wir immer mit Kunden, um Produkte und Technologie zu verbessern.

 

Willkommen zur Untersuchung und mit uns arbeiten.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Glücklich zu getroffen optisches Team JingGong an MIDO in Mailand, jetzt werden alle Einzelteile, die wir verkaufen, aus ihnen, ausgezeichnetem Team und Arbeiten importiert. -- Adrian, optischer Verteiler

Ich versuchte Selbstrefraktor JingGong an optischer Messe Hong Kongs, ich mich entschied, ihre Ausrüstung für meinen zweiten Speicher zu benutzen, bis jetzt alle meine 10 Geschäfte über Albanien verwende JingGong, das nur, sogar für kleine Teile optisch ist, die sie mir große Qualität in einem angemessenen Preis geben können. -- Jane

China best Optical Lensometer on sales
China best Optical Refractometer on sales
China best Optometry Trial Lens Set on sales
About Us
JingGong Optical (Wenzhou International Trade SCM Co., Ltd.)

Since from 2005, JingGong Optical started searching made in China optical instruments for optical wholesalers and chain stores, with many years’ experience and investment in this field, Now JingGong Optical is innovating, manufacturing & exporting a wide range of ophthalmic instruments, eyewear laboratory equipment, lab tools & accessories, if you are optical instruments wholesaler, optical shop, eye care hospital or lens laboratory, you can have best solutions from our instruments category.

 

In accordance with International & regional standards, JingGong Optical products are following ISO, CE & FDA instructions, also has warranty policy & maintenance service on each products, we are always working with customers to improve products and technology.

 

Welcome to inquiry and work with us.

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

Lucky to met with JingGong Optical team at MIDO in Milano, now all items we are selling are imported from them, excellent team and works. -- Adrian, Optical Distributor

I tried JingGong auto refractor at Hong Kong optical fair, I decided to use their equipment for my second store, until now all my 10 shops over Albania are using JingGong Optical only, even for small parts they can give me great quality in a reasonable price. -- Jane